Daniela Gleich

«Gerne begleite ich Sie auf dem Weg in ein gesunderes, leichteres Leben.»

Gerne begleite ich Sie auf dem Weg in ein gesunderes, leichteres Leben. In der ganzheitlichen Ernährungs- und Gesundheitsberatung geht es darum, alle Themen, die unseren Alltag beeinflussen zu berücksichtigen und unsere bisherige Ernährung zu hinterfragen.

Ganzheitliche Ernährungsberatung
In der ganzheitlichen Ernährungs- und Gesundheitsberatung geht es darum, alle Themen, die unseren Alltag und unsere Gesundheit beeinflussen zur berücksichtigen. Wichtig dabei ist es die Ernährung, die allgemeine gesundheitliche Situation, die Freizeitgestaltung, die Arbeits- und Familiensituation und die äusseren Einflüsse in Frage zu stellen und einen Weg zu finden, die Balance wieder herzustellen und eine bessere Lebensqualität zu erreichen. Anhand der ausführlichen Anamnese erstelle ich einen Plan, der an die Bedürfnisse und Möglichkeiten des Klienten angepasst ist. Ich setzte in meiner Beratung Vollwerternährung und den Grundsatz die Lebensmittel so natürlich wie möglich zu verwenden, ohne dabei den gesundheitlichen Aspekt des Klienten aus den Augen zu verlieren. Wichtig ist es einen Weg für den Klienten zu finden, der alltagstauglich und machbar ist, damit die Lust an der Umsetzung nicht verloren geht.

Ernährungswerkstatt
Schön und Gesund
Kasinostrasse 30
5000 Aarau

1. Obergeschoss

Terminbuchung nach Vereinbarung über Homepage oder über Telefon.