Claudia Napoletano

«Ich biete meinen Kundinnen und Kunden Anti-Aging und dermatologische Behandlungen an – erfolgreich und ohne chirurgische Eingriffe.»

Ich bin gelernte Zahnmedizinische Praxisassistentin, befasse mich aber schon seit vielen Jahre mit den Themen Ästhetik, Körper und Dermatologie. Nun habe ich mir meinen grossen Traum erfüllt und die Ausbildung zur fachmedizinischen Kosmetikerin abgeschlossen. Ich biete meinen Kundinnen und Kunden Behandlungen im Bereich der Naturkosmetik und der medizinischen Kosmetik an.

Vorstellung
Ich biete Behandlungen gegen Akne, Falten, Pigmentflecken, Rosacea und Couperose an. Auch Narben und Dehnungsstreifen kann ich mit verschiedenen Methoden behandeln, genauso wie Muskelbeschwerden, Durchblutungs- und Lymphprobleme. Dafür setze ich auf die Techniken Needling, Radiofrequenzbehandlung und chemische Peelings. Zudem arbeite ich mit dem speziellen Massagegerät von «Endosphères». Diese Behandlungen lindern Schmerzen, bauen Muskeln auf, durchbluten das venöse System, reduzieren das Fett und machen eine Lymphdrainage.

Tätigkeitsbereich
Naturkosmetik:

  • Aknebehandlung
  • Anti-Aging
  • Behandlung von Pigmentflecken
  • Behandlung von Rosacea
  • Behandlung von Couperose
  • Körperbehandlungen (Detox, Straffung, Forming)
  • Muskelbeschwerden
  • Durchblutungsprobleme
  • Ödeme
  • Fibrosen
  • Arthrose
  • Lymphdrainage, venolymphatische Insuffizienz und Lymphödembehandlungen
  • Posttraumatische rehabilitative Physiotherapie
  • Sportliche Vorbereitung
  • Schulter-Nacken-Muskelsteifigkeit
  • Remodellierung vor und nach der Fettabsaugung
  • Narbenbehandlung

Bei meinen naturkosmetischen Behandlungen setze auf die Produkte der Schweizer Firma Mavex, die unter anderem mit Aktivkohle arbeiten.

Medizinische Kosmetik

  • Aknebehandlung
  • Anti-Aging insbesondere mit «Endosphères» Gerät
  • Behandlung von Rosacea
  • Behandlung von Couperose
  • Behandlung von Narben
  • Behandlung von Dehnungsstreifen

Bei meinen Behandlungen im Bereich der medizinischen Kosmetik setze ich die Produkte der Firma QMS sein.

Apparative Methoden
Endosphères Therapie: Bei dieser Behandlung arbeite ich mit einem speziellen Massagegerät, das mit Hilfe von Druckwellen- Mikrovibrationen mit seiner pulsierenden und rhythmischen Einwirkung  in den tiefen Haut- und Muskelschichten wirksam ist. Die Massage erfüllt fünf Funktionen in einem: Sie lindert den Schmerz, fördert die Durchblutung, baut den Muskel auf, reduziert Fett und führt eine Lymphdrainage durch. Und das Beste: Die Behandlung verursacht keine Schmerzen, es werden keine Zusatzprodukte eingesetzt und sie regt den körpereigenen Stoffwechsel an. 100% NICHT-INVASIV

Needling: Bei dieser Methode werden Hautunreinheiten und Falten bekämpft. Dabei werden der Haut mit feinen Nadeln Mikroverletzungen zugefügt. Dadurch wir die Regenerationsfunktion der Haut angeregt und die Hautunreinheiten werden vom eigenen Körper bekämpft.

Radiofrequenztherapie: Bei dieser Therapie wird gezielt Wärme auf die betroffene Stelle gegeben. Diese dringt tief in die Haut ein und regt die Produktion von Kollagen an. Das führt wiederum zu einer Straffung der Haut und damit zu einer Reduktion der Falten. Diese Therapie kann sowohl im Gesicht als auch am Körper eingesetzt werden.

Chemische Peelings: Mit Hilfe von chemischen Peelings wird die oberste Hautschicht entfernt, wodurch Hautunreinheiten und Akne bekämpft werden können. Zudem können die Pflegeprodukte, die nach dem Peeling aufgetragen werden, besser in die Haut eindringen und ihre volle Wirkung entfalten.

Werdegang
Ich bin gelernte Zahnmedizinische Praxisassistentin, befasse mich aber schon seit vielen Jahre mit den Themen Ästhetik, Körper und Dermatologie. Nun habe ich mir meinen grossen Traum erfüllt und die Ausbildung zur fachmedizinischen Kosmetikerin abgeschlossen. Ich biete meinen Kundinnen und Kunden Behandlungen im Bereich der Naturkosmetik und der medizinischen Kosmetik an.

Preise
Je nach Behandlung / Details sind auf der Webseite zu finden

Impressionen

AmaTè
Med & Natural Cosmetic
Schön und Gesund
Kasinostrasse 30
5000 Aarau

1. Obergeschoss

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag:
8 Uhr bis 20 Uhr
Samstag:
8 Uhr bis 15 Uhr