Carmela Placa

«Wo immer du bist, was immer du tust... höre auf deine innere Stimme.»

In den letzten Jahren habe ich mich in mehreren ganzheitlichen Methoden ausbilden lassen und habe laufend meine Wahrnehmung verfeinert. Meine sensitive Gabe, die vorwiegend als Hellfühligkeit wie aber auch als Hellsichtigkeit zum Ausdruck kommt, lasse ich jeweils in meinem Wirken mit einfliessen. Diese erlaubt mir, Menschen genau dort abzuholen, wo sie gerade stehen und sie optimal durch ihren Prozess zu begleiten.

Fussreflexzonen-Massage (KK-anerkannt)
Als eine sanfte, ganzheitliche und zugleich sehr wirksame Behandlungsmöglichkeit eignet sie sich sehr gut, um wieder in Einklang mit sich selber zu kommen und wirkt sich sehr schnell positiv auf Körper, Geist und Seele aus.

Intuitive Reading
Bei einer Blockade hilft eine Standortbestimmung von aussen sehr. Durch meine ausgeprägte Intuition ist es mir möglich, das Energiefeld meines Gegenübers zu lesen und sehr effizient alle Fragen zu beantworten sowie Zusammenhänge aufzuzeigen.

Carmela Placa
Intuitions-Mentorin
Schön und Gesund
Kasinostrasse 30
5000 Aarau

1. Obergeschoss
Raum 2