In Vivo Zell- Produkte

Zellbausteine-Komlpex

Verkaufseinheit: Dose à 60 Kapseln

Preis: Fr. 46.10 / Dose

In Vivo Zellbausteine-Komplex ist eine hochwertige und ausgewogene Kombination lebenswichtiger Zellbaustoffe. Unsere Nahrungsmittel erhalten heute oft zu wenig dieser wertvollen Zellbaustoffe.

Zellmembran-fluid

Verkaufseinheit: Dose à 90 Kapseln

Preis: Fr. 89.- / Dose

Hochwertige Fettsäuren zur Nahrungsergänzung

In Vivo Zellmembran-fluid beinhaltet eine hochwertige uns ausgewogene Zusammenstellung essentieller Fettsäuren, besonders der Omega-3-Fettsäuren, als den elementar wichtigen Baustoffen für die Zellmembran und die intrazellulären Membranen.

Zellversorgung

 

Verkaufseinheit: Flasche à 100ml

Preis: Fr. 41.40 / Flasche

Eine wahre Geheimwaffe gegen die Trägheit eines toxisch überladenen Zwischenzellgewebes!

Die Besonderheiten von In Vivo Zellversorgung erklären sich allein schon aus seiner Gewinnung.

Das Ausgangsmaterial ist weltweit wohl einmalig. Es handelt um eine fossile Urwaldschicht in den Bergen von Utah, USA, die im Laufe der Erdgeschichte vor etwa 200 Millionen Jahren unter Abdeckung gekommen ist.